Montag, 15. Februar 2010

Was nun ? / And now ?





Es liegen noch ein paar Blöcke herum....

There are a few blocks in my UFO stash...



mit Stoffen, deren Farben (Ausnahme blau und gelb) ich eigentlich gar nicht so mag. Aber sie wurden in einem Kurs gebraucht für Uebungsstücke. Aber fortwerfen? Nein, das mag ich auch nicht. Jetzt noch nicht!

and I am not very fond of the colors of the fabrics (except the blue and yellow ones). I once used them in a class for practice. Shall I throw them away? No, I don't like to do this. Not now!




Vielleicht werden sie in Taschen umgewandelt? Oder Tischsets? Oder Topflappen? Oder...?

Perhaps they could be used for a bag? Or for table sets? Or for potholders? Or....?

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    schöne geometrische Formen hast Du da hingezaubert - zu deiner Frage:
    Ja, man zerbröselt es am besten auf Muschelschlane gibt es zu kaufen - da brennen die Sachen nicht an..und der Duft ist so vielschichtig - kaum zu beschreiben - aber wunderbar entspannend und wohltuend.
    LG und noch eine schöne Woche wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde immer, wenn mal ein paar Minuten über sind, einen neuen Block nähen, wenn Du 16 zusammen hast, dann sieht das nachher ganz toll aus - mir gefallen oft die ersten Blöcke nicht, weil sie "allein" nach nichts aussehen,aber zusammen sind sie nachher schön!

    LG aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. I can't bear throwing out fabric.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für den Besuch und Kommentar.
Thank you for visiting and leaving a comment.