Donnerstag, 31. Dezember 2009

Zwischendurch... / From time to time...



Zwischendurch braucht es mal kleine Erfolgserlebnisse. Für mich sind das Arbeiten die relativ schnell gemacht sind und auch gebraucht werden können z.B. als Mitbringsel. Und da ich mich nicht erinnern kann, je einen Reisverschluss mit der Nähmaschine eingenäht zu haben, übte ich anhand kleiner Kosmetiktäschchen. Ich hatte keine Vorlage und so probierte ich verschiedene Grössen aus. Die ersten Versuche sind gar nicht schlecht gelungen, finde ich.

From time to time I need a little feeling of success. I get this by creating little gifts which can be done in a reasonable space of time. And as I cannot remember having ever sewn zippers with my sewing machine, I decided to have a go and to make some little purses. Here they are in various sizes and I think they turned out quite well.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für den Besuch und Kommentar.
Thank you for visiting and leaving a comment.